Unser Team

Martin Braunsperger


Martin ist der Scrum Master dieses Projektes und ist verantwortlich für die Entwicklung des Spieles in Unity. Er ist außerdem der Projektleiter, und ist deshalb auch für das Projektmanagement verantwortlich.

Adrian Gawor


Adrian ist verantwortlich für die Programmierung der App mithilfe des Frameworks Xamarin.Android. Er ist außerdem für das Design, die Umsetzung und die Bereitstellung dieser Webseite auf einem Webserver.

Florian Lechner


Florian ist der Product Owner in diesem Projekt, und ist deshalb für die Kommunikation mit den Sponsoren verantwortlich. Außerdem ist er verantwortlich für die Geschichte des Spieles und damit auch für die Charaktere. Er ist auch der Ersteller der Hologrammpyramide.

Fabrizio Tomasetti


Fabrizio ist der Designer der Charaktere, Spielfelder und anderen Spieleressourcen. Er ist außerdem für die Erstellung diverser Illustrationen zuständig.